Clown Ronka - Kinderanimationen für den KindergeburtstagWarum manche Clowns so eine grosse Hose tragen: Clowns sind ja oft zu Besuch bei Kindergeburtstagen und Kinderpartys in Zürich, Luzern, Bern und Basel und dort gibts ja meistens auch lecker Essen und Torte und meistens bekommt auch der Clown ein grosses Stück (das ist nicht nur bei Kindergeburtstagen im Kanton Aargau so). Ein Clown, der jeden Tag Torte isst, wird dann immer dicker und dicker und irgendwann platzt die Hose. Um dem vorzubeugen, ziehen sich schlaue Clowns schon frühzeitig weite Hosen an, das bietet viel Freiraum für die Geburtstgstorte. Clowns mit besonders weiten Hosen können zudem einiges darin verstauen, zum Beispiel ihre Modellierballons für Modellierballonfiguren.

Von dem Moment an, an dem Clown Ronka quietschend einparkte, war beim Kindergeburtstag Action angesagt. Die Kinder kamen angerannt und begrüssten die lustige Clownin, die umständlich aus ihren kleinen grünen Auto ausstieg und die Kinder freundlich begrüsste. das Geburtstagskind Noah bekam von ihr ein hübsches Aufzieh-Tier geschenkt- eine Robbe, die einen bunten Ball balancierte. Clown Ronka wollte die Kinder mit einem Luftballon begrüssen aber ab da ging irgendwie alles schief. es kann ja sooo schwer sein- besonders für einen Clown in Zürich oder im Aargau- einen Luftballon aufzupusten. Nach viele Hin und Her gelang es, aber dann muss man ihn auch noch zuknoten können, was für einen Clown nicht so einfach ist. So ging die das Clown-Kinderprogramm mit lustiger Clownerie los und die Kinder lernten Clown Ronka und ihre spassigen Probleme kennen.
Modellierballonfiguren  Kinderanimation  Kinderschminken